Goko WoW Funserver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Goko WoW Funserver

Goko wow funserver
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM / Supporter Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
derdacke
Gast




GM / Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: GM / Supporter Bewerbung   GM / Supporter Bewerbung EmptyDo Aug 21, 2008 12:28 pm

Hallo liebes server team ,
ich möchte mich als GM bewerben Smile
und dass mache ich jezz auch xD

Zu mir :
Ich höre auf den namen Dominic otte bin 12 jahre alt und wohne in Bielefeld [NRW]
Meine hobbies sind handball fußball wow und mit freunden abhängen.
Ich weiß dass ich unter 18 bin aber wenn ihr glaubt dass ich meine rechte missbrauchen würde wenn ich welche kriegen würde könnt ihr sie mir ja wieder nehmen ( hoffe das dieser falln nie eintreten wird )

Meine Kentnisse :
Ich spiele schon seit ich 10 bin wow ( 1 jahr auf dem offi server mit nem 70er pala und 1 jahr auf den deutesch
funservern ) da sich jetzt manche wundern werden dass ich schon mit 10 angefangen habe ...
nur zur info : ich bin noch nit süchtig falls das jemand glaubt Wink
Habe auch schon auf zahlreichen GM servern gespielt auf den ich GM und Supporter war.

Warum ich denke das ich der richtige für den platz bin :
Ich denke das ich der richtige bin weil ich mich auch schon mit manchen Befehlen auskenne aber natürlich
auch lernfähig bin weil ich nicht allwissend bin Twisted Evil
Aber eig. möchte ich supporter werden weil ich mein wissen über 2 jahre wow mit anfängern teilen
möchte und natürlich auch mit den anderen , es macht mir aber auch spaß anderen zu helfen wenn sie
feststecken z.B.

Und ich versuche stets nett zu anderen spielern zu sein außer wenn sie mich beleidigen weil dann würde es
eine kick geben oder wenn es sehr schlimm ist einen bann für eine bestimmte zeit aber da ich auch nicht
der beste Supporter sein werde werde ich auch mal andere GMs oder Supporter um Rat fragen.

Wo und wann kann man mich erreichen ??
Ich habe icq (398196479)
Skype (lol_sack@hotmail.de)
und anschließend natürlich noch Team Speak
Bin MO-FR ab 17.00 uhr zu erreichen ( außer in den ferien dann eher )
Sa-So so ab 10.00 bis 22.00 .
Wenn ich im Urlaub oder langfristig weg bin werde ich bescheid sagen damit es nit heißt : er war nit da und des-
wegen werden ihm die rechte entzogen.

Naja ich hoffe diese bewerbung ist nicht so schlecht geworden und dass sie nit abgelehnt wird

MfG

DerDackel646
Nach oben Nach unten
ddd
Gast




GM / Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: ddd   GM / Supporter Bewerbung EmptyDo Aug 21, 2008 12:30 pm

d
Nach oben Nach unten
 
GM / Supporter Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoW GM bewerbung!!!
» Gm bewerbung
» Gm Bewerbung!
» GM Bewerbung
» Gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goko WoW Funserver :: Goko WoW Allgemein :: GameMaster und admin Team-
Gehe zu: